Manufacturers:    
Focus Dailies 1-Day Acuvue Biofinity AirOptix
Quick Find:    
Shopping Cart My Shopping Cart contains
[incl. 8.0% Tax + Shipping]
Products: 0
Weight: 0kg
Total: 0,00 CHF
Deutsch English
Home » Coupon &
Bonussystem
Checkout
My Account
Cart Contents
Categories
For Sale 
Day-Lenses 
Daylenses TORIC 
2 Week-Lenses 
Monthly Lenses 
Toric Lenses 
Bifocallenses
& Progressivlenses
 
Night- and Daylens 
Color & Fun Lenses 
Year Lenses 
Solutions 
All Inklusives 
This & That´s 
Irox Suisse 
Davis USA 
All Products 
 Featured
 What's New?
Contact us  more
Kontakt

Criticism &
Suggestion


Product-Wish
Specials  more

Order bonus system (loyalty card)

swiss-kontaktlinsen.ch offers to you with the enclosed loyalty card to save cash money!

As that can be done: Register simply after each received order the total amount into the fields. If the loyalty card is full, send these franked to our address (swiss Optik-Brawand, Postfach 636, 3052 Zollikofen - Schweiz) back and you receive for your next purchase the pers. LoyaltyCoupon with CHF 20.- Discount!

Unbelievably: It plays no role whether you with these ten orders only bought contactlenses, or also products of the columns „Solutions“, „For Sale“, „This & That´s“ etc.! You receive in any case after the card sending your discount of CHF 20.-!

Result: Even if you bought before in the column „For Sale“, this total amounts count fully and you receive with your next order, starting from an original cost of CHF 20 - (+ shipping costs,) a fidelity rebate of CHF 20.-!

Your loyalty pays off thus! Of course even, if you tell your family, friends or acquaintance of our Slogan and our Service! By our further bonus system:

 

Customers recruit customers

You know family members, friends or acquaintance also the lenses carry. Tell them from our slogan „Swiss quality to the Discountprice!“ and our specialized authority as learned eye opticians and contact lens specialists - & gt; it pays off for you!

Tell a friend!

As that can be done: You receive for each new clients a Discount from CHF 10.- by your next order as indications of our thanks!
Please communicate to them, they have to tell us your ID in the field „How did you hear about us:“, thus we can send you your pers. ThankCoupon by mail!


As I activate a coupon?

You kept a coupon code (this can be both a sequence of numbers and a word) dispatched of swiss-kontaktlinsen.ch by email?
This pers. code you can put inn already on the right side of our shop in the box "Couponcode" enter and activate, or examine first comfortably our assortment, put the needet articles into the shopping card-box and activate the code on the way "Checkout"! Your coupon becomes automatically and it evidently taken off.

It should come to problems with a coupon, you send us gladly an e-mail.

Update Cart
Login Here
Welcome Guest!

E-Mail address:
Password: (forgotten?)


Not Account yet?
create an account >>

Facebook-Fans

Contactlense of CibaVision, CooperVision, Johnson & Johnson, Bausch & Lomb, Zeiss, to most favorable Discounterprices, solutions and lenses accessories, more numerously useful of Swiss products and Swiss manufacturers find you by your online eye optician!

Thus we lead sunglasses of TN-Sunglasses (trendnews) those are shatterproof and even with correction-clip and corrected glass ones are available!Also Wagner with the SwissPen models is not to be forgotten, a great partner for us and of course; the company Irox from Bern, their weather stations, sport clocks they we directly orders! We lead naturally optical aids such as read eyeglasses, read magnifying glasses or binoculars etc.

Copyright © 2010 swiss Optik-Brawand | Support and Design: Dan.Brawand
Powered by osCommerce

Hersteller:    
Focus Dailies 1-Day Acuvue Biofinity AirOptix
Suche:    
Warenkorb anzeigen zur Warenkorb-Übersicht
[inkl. 8.0% MwSt. +Versand]
Produkte: 0
Gewicht: 0kg
Summe: 0,00 CHF
Deutsch English
Startseite » Gutschein &
Bonussystem
Kasse
Ihr Konto
Warenkorb
Kategorien
Sonderangebote 
Tageslinsen 
Tageslinsen TORIC 
2 Wochenlinsen 
Monatslinsen 
Torische Linsen 
Multifokallinsen
& Progressivlinsen
 
Tag und Nachtlinsen 
Color & Fun Linsen 
Jahreslinsen 
Pflegemittel 
All Inklusive
-> Sparsets
 
Dies & Das 
Irox Suisse 
Davis USA 
Alle Produkte 
 Highlights
 Neue Produkte
Kontakt  Zeige mehr
Kontakt

Kritik &
Anregungen


Produktwunsch
Aktionen  Zeige mehr

Bestell-Bonussystem (Treuekarte)

swiss-kontaktlinsen.ch offeriert Ihnen mit der beiliegenden Treuekarte bares Geld zu sparen!

Wie funktionierts: Tragen Sie einfach nach jeder erhaltenen Bestellung von uns den Gesamtbetrag in die vorgesehenen Felder ein. Wenn die Treuekarte voll ist, senden Sie diese frankiert an unsere Anschrift (swiss Optik-Brawand, Postfach 636, 3052 Zllikofen) zurück und Sie erhalten für Ihren nächsten Einkauf den pers. Treue-Gutschein mit CHF 20.- Treuerabatt!

Unglaublich: Es spielt überhaupt keine Rolle ob Sie bei diesen zehn Bestellungen nur Linsen gekauft haben, oder auch Produkte aus den Rubriken „Pflegemittel“, „Aktionen“, „Dies & Das“ etc.! Sie erhalten auf jeden Fall nach der Karteneinsendung Ihre CHF 20.- Treuerabatt!

Fazit: Selbst wenn Sie bei mehreren Bestellungen bereits Schnäppchen in der Rubrik „Aktionen“ eingekauft haben, zählen diese Endbeträge vollwertig und Sie erhalten bei Ihrer nächtsen Bestellung ab einem Einkaufswert von CHF 20.- (zzgl.Versandkosten) einen Treuerabatt von CHF 20.-!

Ihre Treue zahlt sich also aus! Natürlich auch dann, wenn Sie Familie, Freunde oder Bekannte von unserer Qualität und unserem Service überzeugen! Durch unser weiteres Bonussystem:

 

Kunden werben Kunden

Sie kennen Familienmitglieder, Freunde oder Bekannte die auch Linsen tragen. Überzeugen Sie diese von unserem Slogan „Schweizer Qualität zum Discountpreis!“ und unserer Fachkompetenz als gelernte Augenoptiker und Kontaktlinsenspezialisten -> es zahlt sich aus! (als kleiner Tip: Reden Sie nicht "nur" über uns, schreiben Sie auch in Ihrem Blog über swiss-kontaktlinsen.ch und verlinken uns!)

Weiterempfehlen lohnt sich!

Wie funktionierts: Sie erhalten für jeden vermittelten Neukunden CHF 10.- Rabatt bei Ihrer nächsten Bestellung als Zeichen unseres Dankes!
Bitte teilen Sie ihm mit, dass er bei der ersten Bestellung im Feld „Wie haben Sie von uns erfahren“ Ihren Namen hinterlegt, so können wir Ihnen unseren pers. Dankes-Gutschein per Mail zusenden!


Wie löse ich einen Gutschein ein?

Sie erhielten einen Gutschein-Code (dies kann sowohl eine Zahlenfolge als auch ein Wort sein) von swiss-kontaktlinsen.ch per e-Mail zugeschickt?
Diesen persönlichen Code können Sie bereits auf der rechten Seite unseres Shops in der Box "Gutschein" eingeben und aktivieren oder zuerst bequem unser Sortiment begutachten, die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen und den Code auf dem Weg "zur Kasse" eingeben! Ihr Gutschein wird automatisch und für Sie ersichtlich abgezogen.

Sollte es zu Problemen mit einem Gutschein kommen, dürfen Sie sich gerne an uns wenden.

Warenkorb aktualisieren
Anmelden
Willkommen Gast

E-Mail Adresse:
Passwort: (vergessen?)


Noch kein Konto?
Hier registrieren >>

Facebook-Fans

Kontaktlinsen von CibaVision, CooperVision, Johnson & Johnson, Bausch & Lomb, Zeiss, zu günstigsten Discounterpreisen, Pflegemitteln und Linsen Zubehör, zahlreicher nützliche schweizer Produkte und Schweizer Herstellern finden Sie bei Ihrem online Augenoptiker!

So führen wir Sonnenbrillen von TN-Sunglasses (trendnews) die unzerbrechlich sind und sogar mit Korrektur-Clip und korrigierten Gläsern erhältlich sind! Auch Wagner mit seinen SwissPen Modellen ist ein grossartiger Partner für uns und nicht zu vergessen; die Firma Irox aus Bern, deren Wetterstationen, Sportuhren uvm wir direkt ordern! Wir führen natürlich optische Hilfsmittel wie Lesebrillen, Leselupen oder Ferngläser uvm.

Copyright © 2010 swiss Optik-Brawand | Programmierung und Design: Dan.Brawand
Powered by osCommerce